Azzurro club vacanze

Bereit für einen neuen gemeinsamen Sommer?

Entdecken Sie alle Angebote für den Sommer 2024...

Sehen Sie Das Angebot

Hier beginnen die Ferien

App Azzurro Club Vacanze

Jetzt haben Sie Ihren Urlaub immer in Ihrer Tasche!

Genießen Sie Ihren Urlaub auch online, interagieren Sie direkt mit den Hotelservices, überprüfen Sie die Kosten Ihres Aufenthalts und konsultieren Sie unsere besten Angebote.

Installieren Sie unsere App, indem Sie in Ihrem Smartphone-Store nach “Azzurro Club Vacanze” suchen.

• Wenn Sie bereits Azzurro Club-Kunde sind, können Sie mit den in Ihrem Besitz befindlichen Zugangsdaten auf Ihren Kundenbereich unserer App zugreifen und Ihren Urlaub noch vor Ihrer Ankunft im Hotel entdecken.
  • Wenn Sie noch KEIN Kunde bei uns sind, erhalten Sie eine E-Mail mit Benutzername und Passwort für den Login.

Für 2022 haben wir uns neue Funktionen einfallen lassen, die Ihren Urlaub noch intensiver machen:

• NEU 2022: Stimmen Sie ab und äußern Sie Ihre Meinung zum Hotelpersonal!
  • NEU 2022: Stimmen Sie ab und äußern Sie Ihre Meinung zu jeder Abteilung des Hotels!
  • NEU 2022: Sie werden in Echtzeit benachrichtigt, sobald Ihr Zimmer von unserem Reinigungspersonal aufgeräumt wird.
  • NEU 2022: Buchen Sie Ihre Massagen im Wellnesscenter des Hotels!
  • NEU 2022: Melden Sie sich für alle Aktivitäten an, die von unserer Animation organisiert werden!

Laden Sie jetzt die Azzurro Club Vacanze-App herunter

Bleiben Sie mit uns in Kontakt