Meer

Azzurro Club und seine Unterkünfte an der Riviera der Emilia-Romagna sind die ideale Lösung, um renommierte Orte wie Rimini und Ravenna sowie die Sehenswürdigkeiten zu entdecken und erholsame Ferien in Hotels direk am Meer zu genießen.

Die feinen Sandstrände, das saubere Meer und viele Freizeit- und Vergnügungsmöglichkeiten machen diesen Strandabschnitt seit Jahrzehnten zu einem beliebten Zielort für Sommerurlaub. Wer kennt sie nicht die Ortschaften wie Rimini, Cervia, Milano Marittima, Lido di Savio und Lido Adriano in der Nähe von Ravenna wo hochwertige Hotels direkt am Meer zur Verfügung stehen.

Zwischen Rimini und Ravenna liegt Cervia mit dem schönen Strand und viele Sehenswürdigkeiten, die auf die Kultur und antike Traditionen zurückführen. So zum Beispiel di Salinen, eine 827 Hektaren große Fläche mit einer imposanten Vogelwelt, die auch über 2000 Flamingos zählt.

Eine weitere, reizende Ferienortschaft in der Provinz Ravenna ist Milano Marittima mit trendigen Bars und Clubs, die den Ort zu einem privilegierten Zielort vieler Prominenten aus Sport und Spektakel machen. Ravenna und seine erstklassigen Hotels direkt am Meer garantieren Relax und Spaß.

Werfen Sie auch einen Blick auf unseres Hotels in Lido di Savio und Lido Adriano! Lido di Savio ist ein kleiner, ruhiger Ort wo Strand und Natur einen entspannenden Kontext schaffen, um sich zu relaxen und neue Energie zu tanken. Lido Adriano ist ein moderner Urlaubsort, ganz in der Nähe von Ravenna; ideal für Familien, die sich rund um amüsieren wollen.

Wählen Sie die optimale Ortschaft an der Riviera aus! Ob Cervia, Milano Marittima, Rimini alle bieten tolle Sehenswürdigkeiten und tolle Hotels am Meer, die Sie direkt bei Azzurro Club buchen können!

Bleiben Sie mit uns in Kontakt
Abonnieren Sie unseren Newsletter